Tag der offenen Ateliers: vlnr.: Wagner Gerhard, Dieter Poindl, Gregor Zotlöterer, Tanja Kipfl, Johann Hochedlinger
Tag der offenen Ateliers
Tag der offenen Ateliers
Tag der offenen Ateliers: Dieter Thomas Poindl mit den Kunstliebhabern Karin Ebermann und Hans Hochedlinger

Sa 13.10.2012 – So 14.10.2012, Bisamberg

zur Kulturvernetzung

Tag der offenen Ateliers

Veranstaltung der Kulturvernetzung Niederösterreichs
Inhouse Ausstellung: „Wie und wo arbeitet der Künstler“
Lerchengasse 3
2102 Bisamberg

Öffnungszeiten: Sa, So 13:00 bis 18:00

zu Hause

Dieter Poindl - Tag der offenen Ateliers

3166163_webWieder einmal hat Dieter Poindl sein Atelier geöffnet und uns in seiner sehr persönlichen und freundlichen Art durch seine neue Bildergalerie geführt. Dieter Poindls Werke -meist großflächig in Öl und Acryl, in kraftvollen Farben-, spiegeln bekannte geometrische Dimensionen…

Mein Bezirk | 2012