Dieter Poindl - zahlreicher Besuch und interessierte Beobachter bei der Entstehung des Gemäldes "Gedanken sind frei".
Dieter Poindl - Montmartre in Korneuburg, der Künstler bei der Arbeit
Dieter Poindl - das Gemälde ´Gedanken sind frei´ im Entstehen
Dieter Poindl - Wolfgang Peterl, einer meiner Künstlerkollegen, Freund, Mitaussteller bei Montmartre und bei EROS.

Fr 28.08.2015, 15 – 21 Uhr, 2100 Korneuburg


Hauptplatz Korneuburg, längste Straßengalerie Österreichs

Ausstellung „Montmartre“

 

34 nationale Künstler präsentierten ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit. Unter anderem wurde auch gezeigt wie so mancher Künstler arbeitet. Auch Dieter Thomas Poindl zeigte seine Maltechnik in Form eines Ölgemäldes. Des weiteren war auch Wolfgang Peterl einer der Aussteller.

Montmartre – liegt in Frankreich und dort trafen sich die namhaftesten Künstler der Geschichte u.a. Cezanne, Degas, Van Gogh, Matisse, Picasso, Renoir um nur wenige von ihnen zu nennen.

Montmartre Korneuburg