EROS 2016
EROS 2016
EROS 2016
EROS 2016

“provokant-natürlich-interessant”

Ausstellung aus dem Zyklus “Eros”

Do 01.09. – So 04.09.2016 – 2103 Langenzersdorf,
Gemeindesaal, Hauptplatz 10

Festsaal Langenzersdorf

Facebook-Beiträge

Presseberichte & Interviews

Vernissage war "provokant"

eros_2016_312Das Motto der Ausstellung, die von Ortschef Andreas Arbesser im Langenzersdorfer Festsaal eröffnet wurde, war vielversprechend: „provokant – natürlich – interessant“. Dieser Meinung war auch Kulturgemeinderätin Inge Treitl angesichts der Werke von Johannes Hickelsberger, Manfred Mikysek, Wolfgang Peterl und Dieter Poindl

NÖN Korneuburg | KW 36/2016

Vernissage EROS „provokant – natürlich – interessant“ mit Dieter Poindl

30

Mein Bezirk am 01.09.2016

Zusammen mit Johannes Hickelsberger, Manfred Mikyasek und Wolfgang Peterl wurde diesmal die Vernissage EROS “provokant – natürlich – interessant” im wunderschönen Festsaal Langenzersdorf von Herrn Bürgermeister Mag. Andreas Arbesser eröffnet. Dieter Poindl’s Werke vermitteln…

Interview bei der Ausstellung - Radio Korneuburg

radiokorneuburg

Nana Sattler am 02.09.2016

Ankündigung über die Aktausstellung EROS